banner1
Unterkünfte während der Kitesurfschulung

Unterkünfte während der Kitesurf-Schulung


Gerne vermitteln wir euch Übernachtungsmöglichkeiten im Bereich der Kitesurfschulungs-Spots.

Gebt uns einfach eine Vorgabe wie ihr untergebracht werden wollt und wir versuchen diesen Wunsch in vollem Umfang für euch umzusetzen.

greifswald_hafen

Egal ob ihr in ein schickes Hotel, Frühstückspension, Ferienwohnung oder Wohnwagen am Campingplatz möchtet, lasst es uns einfach wissen.

Ihr wohnt dann wahlweise in der schönen Hansestadt Greifswald mit historischem Stadthafen, im idyllischen Fischerdorf Wiek mit einer der ältesten Holzklappbrücken und vielen Rieddach-Häusern oder im Wohnwagen auf einem Campingplatz nur 30 Meter vom Strand entfernt.

Einfach bei euerer Anmeldung zum Kitesurfkurs die entsprechenden Angaben machen oder meldet euch telefonisch bei uns und wir stimmen alles gemeinsam ab.

greifswald_marktplatz

eldena_brcke

eldena_rieddcher